[Monatsstatistik] Januar 2011

| 6 Kommentare
Ich poste meine Monatsstatistik jetzt schon einmal, da ich sehr bezweifle, dass ich Ascheherz noch in den nächsten beiden Tagen beenden werde.

Gelesen:
  1. Die Gabe der Magie von Kathleen Duey (Rezension)
  2. Geheimnisvolles Vermächtnis von Mary Hooper (Rezension)
  3. My soul to take von Rachel Vincent (Rezension)
  4. Prophezeiung der Schwestern: Liebe und Verrat von Michelle Zink (Rezension)
  5. Dämonenherz von Julia Talbot
  6. Bis(s) einer weint von Frau Meier
  7. Hex Hall: Wilder Zauber von Rachel Hawkins (Rezension)
  8. Bodyfinder: Das Echo der Toten von Kimberly Derting (Rezension)
Neu im Regal:
  1. Linger von Maggie Stiefvater
  2. The Immortals: Evermore von Alyson Noel
  3. Dark Academy: Geheimer Pakt von Gabrielle Poole
  4. Ascheherz von Nina Blazon
  5. Evernight von Claudia Gray
  6. Tochter der Verdammung von Isabel Glass
  7. Pastworld von Ian Beck
  8. In deinen Augen von Kaui Hart Hemmings
  9. Gossip Girl: Ist es nicht schön, gemein zu sein? von Cecily von Ziegesar
  10. Die Zombies von Thomas Plischke
  11. Das Lied der Banshee von Janika Nowak
  12. Ruf der Tiefe von Brandis und Ziemek
  13. Need von Carrie Jones
  14. Meridian von Amber Kitzer
  15. Bernie und Chet von Spencer Quin
  16. Schlafen bei Licht von Wolfgang A. Gogolin
  17. Ocksa Pollock: Die Unverhoffte von Anne Picholta und Cedrine Wolf
  18. Tribute von Panem: Flammender Zorn von Suzanne Collins
Getauscht: 8
Gekauft: 2
Rezensionsexemplar: 8
Bereits gelesen: 0
Abgebrochene Bücher: 0
SuB-Anstieg: +10
SuB-Stand: 73
Gelesene Seiten: 3243

6 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber echt viele neue Bücher im Regal ;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ingesamt also ein wesentlich erfolgreicherer Monat als meiner. xD
    Hab gerade so knapp 2000 Seiten geschafft. >:
    Mit etwas Glück kommt am Montag aber noch ein Neuzugang dazu. ;) Hab es am Freitag abgeschickt, vllt. beeilen sie sich wieder ein bisschen, wer weiß. :D

    AntwortenLöschen
  3. @Strawberry: Danke :) Die meisten Bücher habe ich eh Shiku zu verdanken, da wir 8 Bücher (oder so) aufeinmal getauscht haben, ich habe ja außerdem noch was mit Holly getauscht xD

    @Shiku: Haha, wann stellst du denn deine Monatsstatistik online? 2000 Seiten sind auch nicht schlecht :)
    Ich freue mich schon :D Danke, nochmals. Ich kann einfach nicht aufhören, mich zu bedanken :>

    AntwortenLöschen
  4. Anfang Februar, wohl am 5. oder so. Erstmal bring ich die Prüfungen hinter mich und dann erledige ich das mal. Meine erste Monatsstatistik, woohoo! xD
    Kannst ruhig aufhören, einmal Danke reicht mir. :D Aber bitte!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du ja einiges geschafft.
    Ich bin im Januar auf 4004 Seiten gekommen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. @Ela: Nicht schlecht, 4000 Seiten sind schon einiges. Bei mir hätte da noch einiges gefehlt :D

    AntwortenLöschen