[My week] KW25

| 4 Kommentare
Diese Woche hat mich nur ein Buch - Wer schön sein will muss sterben von Michele Jaffe - erreicht. Ich wollte deswegen nicht extra noch ein Foto machen, weswegen es dieses Mal nur das Bild und die Beschreibung gibt.


Auf dem Blog werde ich auch wieder einiges ändern: Ich bin immernoch nicht 100% zufrieden mit dem Rezensionsformat, daran werde ich aufjedenfall auch noch was ändern. Die Autoreninfos gibt es nicht mehr, da es mir nicht mehr so wichtig war :)
Dann werde ich auch sicherlich noch ein neues Layout erstellen, weil ich wiedermal unzufrieden werde. Also nicht wundern, wenn hier alles etwas unfertig aussieht!
Meine SuB-Aufbaue werde ich auch etwas ändern, jetzt kommen auch noch meine gelesenen und rezensierten Bücher dazu, damit ich das noch ein wenig übersichtlicher machen kann. Aber naja, wer weiß, je nachdem wie mir das gefällt wird es das auch nicht lange geben, haha ;P

(Wusstet ihr das eigentlich schon? *schmunzel* Demnächst hebe ich meinen Kaffeesatz auf :P)

Gelesene Bücher & Rezensionen:
Leaving Paradise von Simone Elkeles (Rezension)
Return to Paradise von Simone Elkeles (Rezension)
Gemmas Visionen von Libba Bray (Rezension)

Angefangene Bücher:
Die Auswahl von Ally Condie

Neuzugänge:
Wer schön sein will muss sterbenIn der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres – in der anderen liegst du halbtot in einem dornigen Rosenstrauch. Du wachst auf und kannst dich an nichts erinnern.« So geht es der 16-jährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung wieder – Stück für Stück. Jemand wollte sie töten – aber wer?

Kommentare:

  1. Bei mir stehen auch noch drei Simone Elkeles Bücher rum. *sigh* Tolle Rezensionen! Der Name Michele Jaffe kommt mir aber irgendwie bekannt vor *grübel*

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Darf man denn Rezensionsexemplare überhaupt verkaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Pia (Herzensbuecher)13. Juli 2011 um 15:19

    @Patricia: Welche denn?

    Danke!

    @Miss Bookiverse: Ohje, eine gute Frage. Ich werd mich mal informieren.. Normal verschenke oder vertausche ich die Bücher immer (soweit ich denke), die ich bekomme, deswegen habe ich noch nicht darüber nachgedacht, aber danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, ich dachte nur daran, dass in einigen "unverkäufliches Rezensionsexemplar" eingestempelt ist.

    AntwortenLöschen