[My Week] #7

| 0 Kommentare
Gelesen
Liebesfluch von Beatrix Gurian

Angefangen
Schweigt still die Nacht
Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.

Bisher habe ich nur ein paar Seiten gelesen, die auch noch nicht wirklich viel über das Buch verraten haben. Man wird sehen, wies weitergeht ;)

Im Ausblick
An Abundance of Katherines

[+ Ein Weg hinters Licht von Joachim Huessner]

Neuzugänge
Diese Woche kam das letzte Buch meiner Amazonbestellung, Skinny von Ibi Kaslik, an. Das Cover hat mich jedenfall schon sehr beeindruckt ;)

Dann bekam ich auch noch Schwarze Schwäne von Daniel Westland, der mich sogar angefragt hat. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn man von dem Autor SELBER eine Email erhält und nicht selber fragen muss. Gerade, wenn man so einen relativ berühmten Verlag/Autor erwischt :D
Ähnlich geht es mir bei Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother (das Buch ohne Buchrücken). Das ist noch nicht richtig gedruckt (anscheinend) und sieht daher eher wie ein zusammengeschweißter Blätterstapel aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen