Gelesen
Ashes von Ilsa J. Bick
Lappalie von Kirsten Marohn
Want to go private? von Sarah Darer Littman
Angefangen
Blue ist überglücklich - sie hat tatsächlich eine Stelle als Au-Pair-Mädchen bekommen! Kaum dass sie in Deutschland ist, taucht auch noch ein Junge auf, der ihr absoluter Traumtyp ist. Doch was als Traum anfängt, verwandelt sich schnell in einen grauenhaften Albtraum. Und das Schlimmste für Blue ist: Nicht nur ihr Leben ist in tödlicher Gefahr, sondern auch das der ihr anvertrauten Kinder.
Liebesfluch hütet meinen SuB ja schon sehr lange. Ich weiß jetzt auch, warum. Blue ist mir zwar eigentlich sympathisch aber die Geschichte ansich hat für mich was sehr sprunghaftes - zum Beispiel, weil Blue oft erst total ängstlich ist und dann, naja, ein zwei Momente später ist alles wieder okay (und sie hat sich das alles ja nur eingebildet). So sollte es ja eigentlich nicht sein, ne...
Im Ausblick
Neuzugänge
Rechts sieht ihr die Rezensionsexemplare, die ich diese Woche bekommen habt. Geht das eigentlich nur mir so, oder hängt die Post mal wieder ein bisschen hinterher? Ich habe nämlich ein Leseexemplar von Lyx Egmont bekommen und da steht drin, dass das nicht vor dem 21.11.2011 (oder so) veröffentlicht werden soll.
Eigentlich erwarte ich noch ein paar Bücher (und die auch schon längere Zeit).. Komisch.
Man muss aber auch sagen, dass ich eigentlich immer total zufrieden mit der Post war. Wir haben (eigentlich) einen Postboten, der uns kennt und immer klingelt. Anscheinend ist der aber im Moment im Urlaub (oder wurde verlegt oder so) und jetzt kommt irgendso ein Hans-Wurst und RAMMT unsere Post immer in unseren Postkasten. Super. Bei dem Buch, das ich mit Carina getauscht habe, sieht man das auch ganz gut. Ich meine, IST JA NICHT SO ALS OB WIR KEINE KLINGEL HÄTTEN.
Mittlerweile sind auch noch einige Bücher von meinem Amazon Gutschein eingetrudelt. Want to go private? von Sarah Darer Littman habe ich ja schon gelesen und als seeeeeeeeeeeehr gut empfunden ;) Lockdown hat meine Aufmerksamkeit durch Sandra gefunden, Rot & Ruin durch meinen Erfolg mit Dark Love von Lia Habel und das darausfolgende Interesse in Zombieromanen, Identical weil Ellen Hopkins einfach hammer ist und Don't stop now hatte meine Aufmerksamkeit schon länger (obwohl Julie Hapern ja in letzter Zeit anscheinend mit bloggerfeindlichen Bemerkungen gelänzt hat, was ich aber nicht so wirklich mitbekommen habe.. gott sei dank. Das würde mir das Leseerlebnis eh nur versauern).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen