[My Week] #17

| 4 Kommentare
Gelesen
Everlasting von Holly-Jane Rahlens

Am Lesen
Elfenblick
Erin blickte sie unverwandt an mit diesem Blick, bei dem Magelis Hirn den Dienst versagte. "Wir sind uns so ähnlich", sagte er. "Und doch so verschieden. Als lebten wir in zwei getrennten Welten. Ich in der Welt der Elfen und du in der Welt der ... Menschen", beendete sie den Satz für ihn. "Menschen", bestätigte er, als sei das für ihn ebenso verrückt wie für sie die Vorstellung von einem Elfenreich. "Das verlorene Land", murmelte er so leise vor sich hin, dass Mageli nicht sicher war, ob sie es überhaupt hören sollte. Als Mageli den geheimnisvollen Erin kennenlernt, ahnt sie, dass etwas an diesem Fremden anders ist. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, während gleichzeitig die Grenzen zwischen Traum und Realität für Mageli immer mehr zu verschwimmen scheinen. Als Erin in Gefahr gerät muss sie eine Entscheidung treffen: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Macht ihrer Träume vertraut?

Ich habe Elfenblick  mal dazwischen geschoben, weil BloggDeinBuch mir einen bestimmten Rezensionabgebetermin gegeben hat und ich die Rezension lieber zu früh als zu spät abgeben möchte, da es mein erstes BloggDeinBuch-Buch ist. Ich wusste garnicht, dass die bestimmte Bedingungen für die Rezensionen haben? Sind aber Gott sei dank nicht so schwerwiegend, dass ich meine Rezensionsstruktur irgendwie umschmeißen müsste ;)

Als Nächstes?
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick Saeculum

Neuzugänge
Hourglass ist mir durch das wunderschöne englische Cover aufgefallen und dann im Briefkasten gelandet (als Leseexemplar). Wie ich schon bei Everlasting sagte: Zeitreisen sind nicht zwingend mein Ding. Da ich aber keiner Genre den Rücken zukehren möchte und die Story sehr interessant (wenn auch nicht originell) ist, wollte ich es mal probieren :)

Hexenfluch hört sich auch sehr gut an. Mal sehen, wie ich die beiden Bücher bewerten werde, da beide Handlungen mir schon bekannt vorkommen..

Edit: Elfenbann habe ich auch noch diese Woche bekommen, hab es aber total vergessen zu fotografieren weil es schon auf meinem Nachttischschränkchen steht :)

4 Kommentare:

  1. Zeitreisen sind für mich entweder richtig gut, richtig schlecht oder fragwürdig. Kann dich also gut verstehen. *sigh*

    Du musst mir aber unbedingt mal was über die Richtlinien von BloggDeinBuch erzählen! Bin da ja nicht, find's aber interessant. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) Aber auch thematisch ist das nicht unbedingt was für mich. Ich finde aber trotzdem oft mal einige Bücher, die mich interessieren, die ich dann auch eventuell mal lese. Was hast du denn schon an Zeitreisen gutes gelesen? :)

      Ich schreibs dir mit in die Antwortmail, ja?

      Löschen
  2. Ich wusste garnicht, dass du das Buch schon gelesen hast :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wohaaa coole Neuzugänge!!! *o*

    Toller Blog!! :)
    lg Elle

    AntwortenLöschen