[My Week] KW37

| 3 Kommentare
Krank sein, Schule und Lesen vertragen sich anscheinend nicht so gut. Mal wieder kann ich nur sagen: Die Woche war garnicht gut. Ich würde gerne mehr lesen, kann ich aber selber entweder nicht dazu aufraffen oder schaffe es zeitlich nicht.

Übrigens bin ich diese Woche außer Haus. Ich fahre mit meiner Klasse für fünf Tage an die Ostsee, genauer gesagt Dahme. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie sehr ich mich freue - nicht. Vorallem, da ich im Moment eine ziemlich starke Mittelohrentzündung (+ Medikamente) aushalten muss.

Gelesen
Wie erobert man einen Duke? von Julia Quinn

Angefangen
Verflucht (Strange Angels, #1)Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben? Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?
Nach der hundertsten Seite kann ich sagen, dass ich es wahrscheinlich noch schwer haben werde mit diesem Buch. Die Protagonistin ist mal wieder übernatürlich sarkastisch und macht einen auf den dicken Held, jammert und jammert und jammert aber die ganze Zeit rum. Mal ehrlich? Ich hoffe zutiefst, dass die Handlung noch einiges raureißen kann!

Neuzugänge & Neuzugänge eBooks
Nichts! *sich auf die Schulter klopft*

3 Kommentare:

  1. Ohje! Gute Besserung wünsch ich dir und hoffe, dass du ein paar Tagen an der Ostsee vielleicht doch etwas Gutes abgewinnen kannst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass du dennoch ein paar schöne Tage an der Ostsee verleben wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bücherdrache & Animasoul
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen