[SuB-Aufbau] KW9

| 0 Kommentare

Nur ein Neuzugang für diese Woche. Mal ehrlich. Das gab es bei seit Wochen nicht mehr. Und genau genommen bin ich sogar auch sehr froh, dass diese Woche nicht soviele Bücher kamen (Naja, eigentlich bin ich es ja selber Schuld wenn ich dauernd irgendwelche Bücher beantrage).
Dafür habe ich besonders auf diesen Neuzugang, nämlich Gone 01: Verloren von Michael Grant, gefreut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo, aber ich habe das Buch auf irgendeinem Blog mal entdeckt und direkt auf meine Wunschliste geschrieben. Seit Tribute von Panem liebe ich Bücher wie diese und als der Ravensburger Verlag mir dann auch noch dieses Buch zusagte, habe ich mich natürlich total gefreut. Ich bin sehr gespannt darauf, die Optik finde ich übrigens total schön - Wenn man das Buch von der Seite sieht ist es übrigens giftgrün, ich meine, hallo, wie cool ist das denn? :D

Gone 1: Verloren/Band 1Beschreibung:
Sams Welt steht Kopf. Alle, die älter als fünfzehn Jahre sind, verschwinden mit einem Mal spurlos. Gleichzeitig erscheint eine gigantische Mauer, die seine Kleinstadt umschließt und von der Außenwelt abschottet. Nun sind die Kids auf sich allein gestellt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt. Doch Sam muss noch etwas anderes bekämpfen: seine Angst. Denn in genau 299 Stunden und 54 Minuten wird er selbst fünfzehn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen