[SuB-Aufbau] Das erste mal war für den ****

| 0 Kommentare

Diese Woche haben mich wieder einige (schöne) Bücher erreicht. My Soul to take ist noch von Evi, nochmal vielen Dank dafür. Ich kann mich garnicht oft genug bedanken. Die Prophezeiung der Schwestern habe ich beantragt, da ich den ersten Band wirklich abgöttisch geliebt habe. Ich bin mal gespannt wie das Buch so ist :) Der Magische Skarabäus ist ein Rezensionsexemplar von arsEdition. Hört sich aufjedenfall sehr spannend an und ich bin gespannt, ob das Buch mehr hermacht als Arthur und die vergessenen Bücher.

Die Anthologie Bis(s) in die Ewigkeit habe ich von meinem Bücherwichtel bekommen. Ich ärgere mich ein bisschen darüber... Ich nenne jetzt keine Namen oder Blogadressen, aber ich werde das Buch wahrscheinlich nicht lesen da ich prinzipiell alles wo Stephenie Meyer drin mitgewirkt hat ablehne. Ich könnte natürlich nur die anderen Geschichten lesen (vorallem weil ich noch nichts von Meg Cabot gelesen habe und diese mir immer öfters im Internet begegnet) aber trotzdem hat war ich sehr enttäuscht darüber. Dabei hatte ich extra angegeben das Stephenie Meyer ein No-Go für mich ist. Argh. Ganz abgesehen davon hat sie sich aber richtig Mühe gegeben - Kekse, ein kleines Handtuch und einen Badezusatz... (Das war dann wohl das erste und letzte mal Bücherwichteln...)


Soul Screamers 1: My soul to take von Rachel Vincent

She doesn't see dead people, but…
She senses when someone near her is about to die. And when that happens, a force beyond her control compels her to scream bloody murder. Literally.
Kaylee just wants to enjoy having caught the attention of the hottest guy in school. But a normal date is hard to come by when Nash seems to know more about her need to scream.





Die Prophezeiung der Schwestern: Liebe und Verrat von Michelle Zink

Schlimme Nachrichten ereilen Lia, als sie nach einem Weg sucht, um die unheilvolle Prophezeiung zu beenden: Ihre Schwester und Todfeindin Alice schreckt vor nichts zurück, um das Tor für Samael zu öffnen, und hat sich sogar Lias Freund James gefügig gemacht. Nun bleibt Lia nur noch eine Chance, um das Blatt zu wenden: Sie muss die gefahrvolle Reise nach Altus, zum Sitz der Schwesternschaft, auf sich nehmen. Zu spät erkennt sie, dass sich in ihrer Gruppe ein Verräter befindet. Fast hätte dieser Lia ins Verderben gestürzt – da rettet sie in letzter Sekunde Dimitri, ein Gesandter der Schwesternschaft. Um Lia vor dem Zugriff Samaels zu schützen, gibt er die Neutralität auf, zu der ihn seine Position ehern verpflichtet …


Der magische Skarabäus von Eva Marebu

»Der magische Skarabäus«: Eine furiose Jagd durch Raum und Zeit, eine Geschichte zwischen Historie, Mythos und Fantasie und ein Mädchen auf der Suche nach der Wahrheit. »Sand erstreckte sich bis zum Horizont, nichts als Sand, über den der Wüstenwind Staubfahnen wehte. Im Licht der untergehenden Sonne schien er rot zu leuchten. Drei Wesen standen aufrecht in dieser Weite und warfen lange Schatten. Sie hatten menschliche Körper, aber ihre Köpfe glichen denen vorzeitlicher Tiere . . .« An ihrem 12. Geburtstag erhält Paula einen rätselhaften Brief. Ihr Großvater, der seit vielen Jahren in Ägypten verschollen ist, vermacht seiner Enkelin darin seinen wertvollsten Fund: Einen steinernen Skarabäus. Um ihren Großvater zu finden, muss Paula das Geheimnis des Skarabäus entschlüsseln und auf eine gefährliche Reise in die ägyptische Vergangenheit gehen. Doch die alten Dämonen, die dort lauern, kann sie nur mit der Hilfe der Götter besiegen . . .


Bis(s) in die Ewigkeit von Stephenie Meyer, Meg Cabot, Lauren Myracle, Kim Harrison und Michelle Jaffe

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat … Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt … Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst … Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will … Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät … … dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen