[Sonstiges] Noch Fragen?

| 4 Kommentare

Nachdem ich jetzt den ersten Band der Alterra Reihe beendet habe, kam ich auf die Idee, ein Interview mit Maxime Chattam zu führen und da die liebe Ira Zeitzen sich bereit erklärte, es weiterzuleiten (Ich bin extrem schlecht in Französisch, weswegen ich absolut keine Emailadresse auf seine Seite finden konnte), werde ich das auch tun.

Aber: Ich brauche eure Hilfe: Falls ihr irgendwelche Antworten auf Fragen haben wollt, die sich auf den zweiten Teil beziehen (den ich ja noch nicht gelesen habe), dann stellt sie mir hier bitte. Ich werde alle versuchen einzubinden. Zeit habt ihr bis zum Donnerstag (18.11.10) um 16Uhr. Wahrscheinlich ist es Schwachsinn, eine Zeitspanne zu legen, aber naja, ich werde den Fragebogen dann am Donnerstag zusammenstellen und verschicken. Damit Frau Zeitzen es am Freitag im Postfach liegen hat!

Falls ihr noch andere Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, könnt ihr sie natürlich auch noch stellen!

4 Kommentare:

  1. Eine gute Idee: Frag ihn bitte, ob er sich so ein Leben im "Dschungel" für sich selbst vorstellen könnte, mit all den unerwartetten Dingen, die da auf einen zukommen könnten. Und dann lieber als Jugendlicher oder als Erwachsener.
    Liebe Grüße Petra... ich bin gespannt, echt eine schöne Idee von dir

    AntwortenLöschen
  2. @ Sternenthaler: Merke mir auf jedenfall deine Frage und danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Interview mit Maxime Chattam! Ist ne super Idee von dir :D
    Eine besonders intelligente Frage fällt mir aber gerade nicht ein... das überlasse ich lieber dir ;)
    Hat Frau Zeitzen schon angedeutet wie lange es dauern könnte bis die Antworten kommen? Ich bin ja mal echt gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah: Danke :)

    Gesagt wie lange das dauern kann, hat sie nicht. Leider habe ich es auch nicht mehr geschafft, das Interview zu verschicken - muss leider noch etwas warten :/

    AntwortenLöschen