[Aktionen] Beltz & Gelbergs Blogger 2012

| 0 Kommentare
Als ich mich eben auf der BloggDeinBuch-Seite umgeguckt habe, habe ich ein richtig verlockendes Gewinnspiel gefunden. Man muss sich für Kenneth Oppels Düsteres Verlangen als Rezensionsexemplar bewerben und dann eine Rezension dazu schreiben. Eigentlich ganz normal, bis auf den Fakt, dass man, wenn seine Rezension schön ist, eine Reise zur Frankfurter Buchmesse (und andere Sachen) gewinnen kann. Um teilzunehmen, bitte hier entlang! 

Bedingungen sind u.a. das man bei BdB angemeldet sein, zudem auch noch den folgenden Text posten muss. Drückt mir die Daumen!

Photobucket
Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Kenneth Oppels „Düsteres Verlangen“ (http://www.facebook.com/beltz.gelberg/app_151503908244383) exklusiv vor dem Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg (www.facebook.de/beltz.gelberg) seinen offiziellen Buchblogger 2012 küren, auf den dann tolle Preise (z. B. eine Reise zur Frankfurter Buchmesse) warten!

Und darum geht's:

Dunkle Alchemie, ein diabolischer Gegenspieler, atmosphärische Settings, eine Dreiecksbeziehung, Rivalitäten zwischen zwei Brüdern und gebrochene Charaktere – in seinem Prequel zu Mary Shelleys Klassiker gibt der international erfolgreiche Autor Kenneth Oppel eine schaurig-romantische Antwort auf die Frage, wie Victor Frankenstein zu dem wurde, den wir kennen. Die Geschichte, die der englische Autor erzählt, ist ein ebenso überzeugendes Psychogramm wie überraschendes Abenteuer, in dessen Mittelpunkt der 17jährige Victor steht. Als dessen innig geliebter Zwillingsbruder Konrad plötzlich erkrankt, ändert dies das Leben des leidenschaftlichen und ehrgeizigen Jüngeren …

Seid ihr neugierig geworden und wollt alles über die düstere Vorgeschichte Frankensteins erfahren? Dann macht mit beim Blogg dein Buch - Gewinnspiel:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/11/gewinnspiel-beltz-gelberg-buchblogger-2012/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen