[My Week] #21

| 3 Kommentare
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es zu Saeculum eine Rezension geben wird, ich werde es aber versuchen. Es gibt bei mir manchmal Bücher bei dennen es schwierig ist etwas aufzuschreiben und danach sind sie dann auch erdenklich schwer zu rezensieren. Ich habs außerdem noch nicht ganz gelesen, werd die letzten 20 Seiten aber morgen in Angriff nehmen!

Gelesen
Saeculum von Ursula Poznanski

Am Lesen
Rebellion der Engel
Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und Rachel steckt mittendrin. Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen.

Als Nächstes?
Will & Will Lost Souls

Neuzugänge
You wish ist ein Tauschbuch von Holly. Ich finde das Cover einfach genial und wenn ich ehrlich bin, habe ich eben die Inhaltsangabe das erste Mal gelesen. Das Buch hört sich aber genauso gut an, wie das Cover hübsch ist! Ich hoffe, ich kann es bald lesen.

Timeless habe ich von Heyne bekommen. Ich habe das Buch schon seit Ewigkeiten beäugelt und bin froh, es nun zu haben. Kann es kaum erwarten!

3 Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie du die Auflösung von Saeculum findest, ich fand sie ja extrem konstruiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand "Saeculum" ziemlich toll - obwohl's ein Jugendbuch ist, fand ich es ziemlich spannend geschrieben und hab's in einem durchgelesen.

    AntwortenLöschen