[Monatsstatistik] Mai 2012

| 2 Kommentare
Immerhin mit einer durschnittlichen Bewertung von 4,33 Herzen ein qualitativhochwertiger Monat. Da ich nur zweimal vier Herzen und einmal 4,5 vergeben habe, wird es diesen Monat auch keinen Flop bei "das Beste und das Schlechteste" geben :)

Gelesen
Everlasting von Holly-Jane Rahlens
Elfenblick von Katrin Lankers
Und raus bist du von Sara Shepard

= 1170 Seiten | Ø 37 Seiten pro Tag
= Ø 4,33 Bewertung

Challenges
Dystopie -> 9/12

Aus der Challenge wird wohl nichts mehr. Ich könnte es zwar noch schaffen, weil ich bestimmt noch vier Dystopien aus meinem SuB zusammenkramen könnte, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder so rumzuschieben. Ich probiere ja im Moment wieder eine neue Regelung aus und habe davor schon einige Tauschbücher vorgezogen.

Das Beste
Und raus bist du (The Lying Game, #1)

Neuzugänge
  • Hexenfluch von Lynn Raven
  • Elfenblick von Katrin Lankers
  • Hourglass von Myra McEntire
  • Please don't hate me von A.S. King
  • Das Herz von Siena von Marina Fiorato
  • Die Touristin von Taylor Stevens
  • Bitterherz von Ulrike Bliefert
  • Lamento von Maggie Stiefvater
  • Touch of Power von Maria V. Snyder
  • The Dark Divine von Bree Despain
  • Dreams 'n' Whispers von Kiersten White
Insgesamt: 11

2 Kommentare:

  1. ich beneide dich ja immer wieder um deine tollen neuzugänge ;P mal wieder getauscht-rauscht? xD
    lamento würde mich auch interessieren, obwohl viele sagen, es wäre sehr langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lying Game fand ich auch spitze! :)

    AntwortenLöschen