[My Week] #18

| 0 Kommentare
Und hier bin ich wieder! ;) Ich ärgere mich gerade ein bisschen über mich selber, da ich in letzter Zeit sehr wenig gelesen und hier geschrieben habe. An dem Schulstress (hier lag es auch an einigen Sachen, die mich im Moment sehr beschäftigen) kann ich aber leider nichts machen. Ich hoffe, dass das Ganze jetzt zuende ist und ich wieder Besserung geloben kann :)

In den nächsten Tagen werde ich dann das Ruta Sepetys Interview fertigstellen und abschicken. Es warten außerdem noch zwei Posts die geschrieben werden müssen, die ich dann auch in Angriff nehmen werde.

Gelesen
Elfenblick von Katrin Lankers

Am Lesen
Plötzlich Fee - Sommernacht (Plötzlich Fee, #1)
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Megan Chase ich bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Und raus bist du (The Lying Game, #1)
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

Als Nächstes?
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick Saeculum

Wie ihr seht ist meine Reihenfolge im Moment ein bisschen außer Kraft gesetzt, weil ich bevor die riesen Leseunlust kam einigen Leuten was versprochen habe. Danach werde ich mich wieder an die Liste/Reihenfolge setzen und gucken, wie ich das weiterführen werde. Ich plane eventuell auch mal einen Blogpost darüber, da mir das wirklich hilft :)

Neuzugänge
Hier sind jetzt die Neuzugänge der letzten drei Wochen zusammengefasst. Eigentlich nicht so viel, wenn man das auf einen Monat sieht auch nicht wirklich.. Jedenfalls tausendmal besser als der vorherige Monat mit 34 Neuzugängen.
Bitterherz habe ich als Lesexemplar von Arena bekommen, als ich für ein anderes Bliefert Buch angefragt habe. Auch wenns schade ist, wenn man das erwünschte Buch nicht bekommt, finde ich es immer sehr sympathisch wenn man dann ein anderes Buch angeboten bekommt. Das hört sich mindestens so gut an wie das, das ich wollte :)

Die Touristin habe ich nach einem Pressebrief beantragt, Das Herz von Siena habe ich mit dem Rezensionsformular von Random House beantragt. Ich wollte es mal ausprobieren und finde es ganz hilfreich, wenn man sich nicht die ganzen Emailadressen raussuchen möchte (obwohl Randomhouse das einem schon sehr einfach macht :)). Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass sie sowas anbieten ;)

Ich bedanke mich natürlich jetzt schon mal herzlich für die Bücher, die mir zugeschickt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen