[My Week] #1

| 3 Kommentare
Wie war Weihnachten so bei euch?
Abgesehen von meiner riesen Leseflaute gings mir relativ gut. Habe natürlich gut abgesahnt (leider keine Bücher :/), aber was wäre Weihnachten ohne schenken? Die Chefin meiner Mutter bekommt ein Baby, der wir über Babydeal einige tolle Sachen besorgt haben :) Ich wünsche ihnen natürlich viel, viel Glück <3

Ich kann es immernoch nicht fassen, wieviele Bücher ich gerade angefangen habe. Das Jahr 2012 hat sich schon sehr gut schlecht bei mir angekündigt: Nach der riesigen Leseflaute des letzten Monats schaffe ich es irgendwie nicht, nur ein Buch zu beenden.


Dark LoveAngefangen
Mittlerweile habe ich mich dann aber auch auf ein Buch einigen können ;) Ich komme bisher eigentlich relativ gut mit Dark Love klar, da das Buch bisher wirklich spannend und gut geschrieben ist. Ich hoffe, bete, dass ich danach mehr Lust auf lesen habe D: 

Gelesen
Nichts!

Als nächstes
Nacht von Elena Melodia (schon angefangen, ca. S. 300)
Divergent von Veronica Roth

Neuzugänge
Nichts!  

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass deine Leseflaute bald vorüber ist. *Daumen drück*

    Dark Love habe ich auch schon ins Auge gefasst. :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. *lach* okay, okay, okay.
    Hab's schon bestellt. *g*

    AntwortenLöschen