[Challenge] ABC-Challenge Auswertung

| 9 Kommentare
Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass es solange gedauert hat. Wir haben uns beide sehr große Mühe gegeben, schnell fertig zu werden, leider hat es aber nicht so geklappt wie erwartet. Wir wusste beide nicht wie man sowas am besten macht - was dann zu einer ziemlich langen Wartezeit geführt hat :D Ich muss aber auch sagen, dass Shiku die meiste Arbeit übernommen hat. Wenn ich viel Schulstress und viele Arbeiten schreibe, bin ich einfach zu nichts mehr zu gebrauchen. Deswegen hier auch noch einmal ein riesen Dankeschön an Shiku, dass sie mich ertragen hat :)
Ich (und Shiku auch, denke ich) kann es auch verstehen, dass ihr da ein bisschen ungeduldig werdet :)

Ersteinmal ein bisschen Statistik:
  • 104 Leute haben sich angemeldet
  • .... wovon 94 auch dauerhaft teilgenommen haben (heißt: Ihr Blog war noch aufrufbar, es gab eine Challengeseite bzw. die Mindestzahl an Buchstaben wurde erreicht)
  • 74 haben mindestens ein Los ergattert
  • 20 hatten nicht genügend Buchstaben
  • 1 Person hat auf ihre Lose verzichtet
Und hier die fleißigen Leute, die die ganzen Buchstaben abgearbeitet haben:
In Excel dargestellt sieht das ganze so aus:


Nun kommen wir zu den Gewinnen. Erstens muss ich mich bei Cora.de bedanken, die einem Gewinner die Chance gegeben haben, sich ein Buch auszusuchen. Dann müssen wir uns noch bei Arena für Take Me There von Susanne Colasanti bedanken, auch wenn ich das Buch schon vor einiger Zeit für ein Gewinnspiel zugeschickt bekommen habe. Hoffentlich kann sich der Glückliche über das Buch freuen - ich fand es ja auch gut ;)
Die Gewinner wurden schon per Kommentar (im Idealfall Email) benachrichtigt und haben ab nun eine Woche Zeit, mir zu antworten. Wer es bis dahin nicht getan hat, wird sozusagen disqualifiziert. Tritt dies ein, rutschen wir einfach weiter runter in der Rangliste und nehmen den fünften Platz (bspw.) und so weiter.

9 Kommentare:

  1. Neid. Ich dachte, ich wär soo cool, weil ich 24 Buchstaben geschafft hab, aber nö. Man, eh. XD

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (Bin trotzdem neidisch. Manno!! XD)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für den Gutschein - ich habe es zwar schon in der Mail geschrieben, aber ich bin nach der Nachricht direkt in meine Wohnung rumgehüpft. ;)

    Ich schmiede auch schon Pläne, für welches Buch ich den Gutschein verwenden will.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mir eine Email geschrieben? Ich habe bisher nur eine von Stephie und Mupha bekommen, weswegen mich das ein bisschen wundert. Oder hast du sie an Shiku geschickt?

      Löschen
    2. Seltsam, ich habe die Mail noch in der Nacht geschrieben. An dich, nicht an Shiku.
      Ich schreibe gleich nochmal eine - hoffentlich kommt die an.

      Löschen
  3. Auch hier noch einmal: Wollte grad mal wieder nerven mit der Frage, wo die Auswertung bleibt :D

    Haben doch einige alle Buchstaben geschafft :) Wobei ich vermutlich als Erste durch war. Aber ich hab ja auch gezielt zwei Bücher gekauft, damit es mit den Anfangsbuchstaben passt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch xD Ich glaube, du warst auch sehr früh fertig, oder?

      Löschen
  4. Ja, im Mai. Und im Juni habe ich das letzte Buch rezensiert :)

    AntwortenLöschen