[News] Twimore

| 4 Kommentare
Ein Youtuber hat sich einen kleinen Scherz mit den Twilightfans unter uns erlaubt - Ich bin eigentlich ziemlich froh (ich wäre selber fast drauf reingefallen), dass Twimore keine richtige Seite wie zum Beispiel Pottermore ist. Wobei ich auch nicht bezweifle, dass eine Seite wie Pottermore bald auch für die Romane von Stephenie Meyer geben wird.



Was die Twilightfans dazu sagen weiß ich nicht, ich fand es aufjedenfall sehr lustig. Ich denke auch, dass bei mir eh bekannt ist, dass ich die Reihe (bzw. die Bücher ansich), die Charaktere, die Autorin und auch die Schauspieler inklusive Filme nicht mag. Was haltet ihr davon?

Vielleicht wollt ihr die Seite auch mal besuchen und euren richtigen Vampirnamen herausfinden? Meiner ist

BRIGHTSPARKLER BABYVAMPIRE 1993

Wenn ihr wollt, könnt ihr euren auch in den Kommentaren posten. Mich würde persönlich ja auch interessieren, wie lange ihr Edward schon liebt ;)

4 Kommentare:

  1. haha, wie gut! da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen :D
    mein Name: DrinkMeEdwardRENESMEE7 ! :D

    AntwortenLöschen
  2. LoL! Finde ich eine gute und witzige Idee! :)

    Mein Name ist der tollste überhaupt *g*
    GLITTERBOWSWAN2!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig :D
    Ich bin BRIGHTSPARKLERRENESMEE99, echt ein sehr schöner Name ;)
    Allerdings hab ich ja bevor ich deinen Post gelesen hab, fast gedacht, Stephenie Meyer meint das ernst. Glaub allerdings nicht, dass ich dann da mit gemacht hätte^^

    AntwortenLöschen
  4. Pia (herzensbuecher)20. August 2011 um 08:22

    @Sabine: Genau :D :D

    @Juliane: Hehe^^

    @Lena: Das habe ich ehrlich gesagt auch. Ich habe erst gedacht, dass es dieses Buch auch wirklich geben würde und hab dann erst mal ein bisschen rumgegoogelt (weil ich nicht so begeistert war) und da kam dann raus, dass dieser Youtuber das ganze Zeug alleine gemacht hat. Schon irgendwie klasse :D

    Ich sowieso nicht. Mochtest du die Reihe oder wie?

    AntwortenLöschen