[Aktionen] Teaser Tuesday #1

| 8 Kommentare
Wie manche von euch schon mitbekommen haben sollten: Im Moment sind sehr viele "Aktionen" von englischen oder auch deutschen Seiten unterwegs. Bisher haben mir die meisten nicht wirklich gefallen, bis ich Teaser Tuesday entdeckt habe. Hier das, was man jeden Dienstag machen muss:
                                    
- Grab your current read
- Open to a random page
- Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
- BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
- Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers
_______________________
Da ich es mag, wen ich auf Blogs solche Sätze lese, mache ich da jetzt auch mit. Wie ihr in der Sidebar sehen könnt lese ich gerade "Glückliche Ehe" von Raphael Yglesias :) Das Buch war bisher schon gut, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage das Buch "nach meiner Schnelligkeit" zu lesen. Es beschäftigt einen sehr, weswegen ich auch nicht dazu kam, es heute fertig zulesen.

S.102 Z. 21ff:
Er trat ans Bett und nahm ihre Hand. "Für mich ist es okay", flüsterte er. "Wir werden Zeit miteinander haben, und du wirst keine Schmerzen haben. Das ist gut."

8 Kommentare:

  1. [Klugscheißermodus] Die Aktion heißt übrigens Teaser Tuesday ;) [/Klugscheißermodus]

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das steht auch noch ungelesen in meinem Regal. Ich habe auch grad ein Buch, bei dem ich fürs Lesen viel länger brauche als üblich. Schlimm, das wirft mich in meinem Lesepensum zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein tolles Buch, allerdings konnte ich es nur mit Taschentuch bewaffnet lesen...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie rennt mir das Buch in letzter Zeit dauernd über den Weg - und ich hör nur Gutes. oo
    Ist es echt auch ein Heulbuch? Dann lass ich lieber die Finger davon; ich hab für meinen Geschmack genug geheult in letzter Zeit. xD

    AntwortenLöschen
  5. @Friedelchen: Ich finde, für manche Bücher braucht man mehr Zeit, gerade bei Glückliche Ehe. Mach dir kein schlechtes Gewissen ;)

    @Shiku: Ja, ist es. Manchmal ist es auch lustig, aber eher traurig und manchmal ziemlich... merkwürdig. Ich schreibe aufjedenfall bald eine Rezension darüber, bin bald fertig :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Glückwunsch, du bist mit deinem Blog von mir ausgewählt worden für den "One lovely Blog Award". Du findest ihn unter http://augen-blick-sternthaler75.blogspot.com/2010/11/blog-award.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen