[Sonstiges] Happy Birthday to my blog (mein Sechszehnter)

| 20 Kommentare
Leider kenne ich nicht mehr das genaue Geburtstdatum meines Blogs, ich weiß aber, dass der erste Blogbeitrag an meinem Geburtstag - also dem 2.10.2010 - verfasst wurde. Ich bin einfach nur unglaublich froh, dass ich den Schritt zum eigenen Blog vor 2 Jahren gemacht habe. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie gut es mir tut, Erfolg mit etwas zu haben und vorallem auch ein so tolles Hobby zu haben, bei dennen viele aus meinem Bekanntenkreis staunen. Ich meine, nicht jeder hat einen Blog mit fast 200 Lesern und wird so tatkräftig von sehr vielen Verlagen unterstützt, hehe.

Auch wenn mein Blog seine Höhen und Tiefen hatte, habe ich nie bereut, ihn zu erstellen. Ich habe in letzter Zeit durch die Trennung meiner Eltern viel durch gemacht, da mir ein Familienmitglied mir das Leben in dieser Zeit wirklich schwer gemacht hat. Auch heute, an meinem und Herzensbuechers Geburtstag ist mal wieder vieles aus dem Ruder gelaufen, leider.
Es tut mir manchmal richtig weh, wie ich mein Herzstück vernachlässigen muss, kann man aber leider nichts dran ändern. Dieser Bloggeburtstag (dieses Mal auch meiner) fällt leider ins Wasser, aber Gott sei dank wird das ja nicht immer so bleiben.

In dem Sinne: Ich bedanke mich auch bei euch für die zahlreichen Kommentare, die likes auf Goodreads und eben allem, was ihr für mich getan habt. Die Awards, die Nettigkeit und die Werbung. Ich habe in den zwei Jahren auch sehr viele Blogs gefunden, die ich nicht vermissen möchte. Hier auch noch ein direktes Dankeschön an alle Verlage, die meinen Blog so weit getrieben haben - denn so viele Bücher, wie ich von euch bekommen habe, hätte ich mir nie leisten können und außerdem auch meinen Blog nicht so unterhalten können! :) Danke!
 
Wenn ich mit meiner Mutter endlich in der neuen Wohnung eingezogen bin, habe ich endlich die Ruhe, zu lesen und mich voll und ganz der Schule und dem Blog zu widmen. Dann werde ich auch mehr meiner Ideen umsetzen können. Mein Abitur nähert sich nämlich in großen Schritten!

20 Kommentare:

  1. Hi,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Alles und alle Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und dem Blog auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nachträglich noch alles Gute zum (Blog-)Geburtstag! (:

    AntwortenLöschen
  6. Hy, trotz all der Sorgen ist es doch toll, was du hier auf die Beine gestellt hast. Also nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag und weiterhin so viel gute Ideen und Kraft und Ausdauer.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!! Zumindest hier sollst du gefeiert werden und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 2-Jährigem Blogbestehen! Das ist eine tolle Leistung, auf die man wirklich stolz sein darf :)
    Viele liebe Grüße aus der Ferne,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, dir und deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey alles Liebe, dir und deinem Blog :D
    Ich bin zufällig darauf gestoßen, und bin total begeister, würde mich über einen Gegenbesuch freuen:D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich für dich, dass du so tatkräftig von vielen Verlegern unterstützt wirst und wenn ich der Verlag wäre, dann würde ich irgendwann auch nicht mehr auf alles Antworten. Manchen geht es auch sowieso nur ums Haben und da müssen sie gucken wem sie was geben. lg Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde einfach raten: Immer und immer und immer wieder versuchen. Ihr könnt ja nach einiger Zeit wieder nachfragen un bei Verlagen wie Fischer müsst ihr immer eure Adresse + Wunschbuch angeben. Viel Glück und danke!

      Löschen