[My Week] #29

| 2 Kommentare
Eigentlich eine wirklich tolle Woche! Wenn man nur die Neuzugänge betrachtet. Ein tolles Buch habe ich auch gelesen, aber naja, die Menge gefällt mir nicht so.

Gelesen
Immer wieder du von Paige Toon

Am Lesen
Liberty 9 - Sicherheitszone
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.

Als Nächstes?
Ich gegen dich Dreams 'n' Whispers (Paranormalcy, #2)

Neuzugänge
Sternenschimmer von Kim Winter, A million suns von Beth Revis und Wenn ich dich sehe habe ich mir alles ertauscht.
Hier hat sich das Warten mal wieder gelohnt - Sternenschimmer und Wenn ich dich sehe will ich schon seit Ewigkeiten lesen, wollte sie mir aber nicht kaufen, da ich gedacht habe, dass ich mir sie ertauschen kann. Ich liebe es, etwas zu ergattern :D

Killing Mr. Griffin habe ich mit Liberty 9 bei CBT beantragt. Das Buch hört sich sehr spezial an! Laut Amazon geht es um eine Clique, die einem verhassten Lehrer eine Lektion erteilen will und dabei einige Grenzen überschreiten.
Vergissdeinnicht habe ich auch beantragt. Endlich! ♥ Ich wollte das Buch schon seit Ewigkeiten lesen und freue mich echt total darauf. Auch das Cover ist genauso schön, wie ich es mir vorgestellt habe!

2 Kommentare:

  1. Super, dass alles so toll geklappt hat! :)

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätze und bin schon gespannt auf deine Meinung zu vergissdeinnicht, ich wollte das Buch auch lesen, aber nicht alle Rezis sind positiv, daher bin ich unentschlossen...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle? Oh, wusste ich nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Rezension davon gelesen, sondern habs meistens nur in irgendwelchen SuB Posts gesehen. Hoffentlich gehts mir anders damit..

      Danke!

      Löschen