[Stöckchen] 11 Fragen

| 1 Kommentare
Danke an Lesefee, die mich mit ihren 11 Fragen getagged hat!
Ich werfe es mal an niemanden anderes weiter, lade aber ein, ihre Antworten auch zu beantworten! :)
______

Hund oder Katze?
Ich mag Hund und Katze, auch wenn ich bei Hunden aufjedenfall kleine Rassen wie bspw. Mops, Chihuahaus, Beagel und so weiter. Im Moment würde ich aber Katzen sagen, da wir sowieso keinen Hund (mehr) und dafür vier Exemplare von Katzen haben. Ich liebe, liebe, liebe mein Mellymäuschchen <3 Wer findet denn sie denn nicht hübsch?



Das Buch, welches über 350 Seiten hatte, und das du am schnellsten gelesen hast?
Das wäre dann wohl Burned von Ellen Hopkins. Alle Bücher die in Versen gehalten sind sind dadurch, dass die Seiten ja sowieso nicht so dicht bedruckt sind wie bei "normalen" Büchern und durch ihren Lesefluss meistens eher schneller zu lesen. Natürlich muss man auch der Typ dafür sein, ich kann mir gut vorstellen, dass englische Versbücher noch nichts für Anfänger sind. 


Würdest du selbst gern Bücher schreiben?
Ohja!
Ich habe schon eine (oder eher mehrere) Ideen und würde die auch sehr gerne schreiben. Leider muss ich aber sagen, dass ich nie einen Weg finde, anzufangen. Wenn ich versuche einfach loszuschreiben, schreibe ich mich sehr schnell in eine Sackgasse. Dann werde ich wütend und lösche alles. Dann fange ich an alles klitzeklein zu planen - dafür bin ich aber 1. zu faul und 2. will ich nachdem ich in der Mitte angekommen bin eh wieder alles anders machen. Natürlich gibts dann auch noch die Variante: Ich lese ein gutes Buch - vergleiche meinen Schreibstil mit dem der Person - finde meinen absolut scheiße - lösche alles. So wird das aufjedenfall nichts.. wäre jedenfalls schade. Irgendwie schaffe ich das schon noch, muss ja nicht jetzt sofort sein :)

Dein größter Traum?
Natürlich ist glücklich und gesund sein das Wichtigste. Sonst muss ich aber auch zugeben, dass ich ziemlich materiell bin. Ich würde gerne einen tollen Job mit einer netten Bezahlung haben, in Miami/New York/Los Angeles/Paris/St. Tropez oder Marbeia leben, mir Luxuslabels wie bspw. Louis Vuitton, Mulberry, Chanel usw. (informieren tue ich mich meistens hier) ohne darüber nachdenken zu müssen leisten zu können.

Außerdem bin ich ein riesen Sportwagenfan. Oder im generellen, alles, was gut aussieht und gut was unter der Haube hat. Ich wäre sooo glücklich, wenn ich es mir mal leisten könnte, einen Audi R8, Bugatti Veyron oder einen Porsche Cayenne fahren zu können :D

Orchideen, Rose, Sonnenblume oder Lilie?
Rose? Weiß nicht.. mir sind Blumen egal ;)

Dein schrecklichster Spitzname? 
Gibts nicht: Was soll man schon aus Pia machen?

Lieblingssüßigkeit (nichts allgemeines wie Schokolade, sondern genaue Beschreibung)?
Da ich am abnehmen bin (bzw eher meine Ernährung umstelle) kann ich nicht sehr viele Süßigkeiten essen. Bei mir ist es dann leider so, dass ich entweder garkeine oder ganz viele essen kann ;)
Wenn es dann mal zum Unfall kommt, greife ich meistens zu sourcream Chips (gebackene) von Funny-Frisch. Zwar immer noch fettig, aber nicht so schlimm wie zum Beispiel Ungarisch.

Voice of Germany, DSDS oder unser Star für Baku? 
GARNICHTS!!! Ich hasse, hasse, hasse diesen Castingdreck!

Etwas was du vor dem schlafen gehen immer tun musst, weil du sonst nicht einschlafen kannst? 
Nicht, dass ich wüsste.

Von welchem Autor hast du die meisten Bücher gelesen? 
Richelle Mead und Katie MacAlister liegen gleich auf. Ich habe fünf von der Dark Ones und fünf von der Vampire Academy Reihe gelesen :)

Wo würdest du leben, wenn du es dir aussuchen könntest? 
Ich habe ja wie oben erwähnt viele Orte, die mich interessieren. Mein größter Traumort wäre aber New York. Ich kann das nicht genau erklären, ich bin einfach von den Erzählungen begeistert und würde sowieso super gerne in einer Großstadt leben :) 

1 Kommentar:

  1. Da geb ich dir recht deine Katze ist wir´klich süß ich würde meine beiden Stubentiger auch nicht mehr hergeben!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen