[Sonstiges] Twitter und Goodreads

| 2 Kommentare
Nun ist es soweit, ich habe mich gestern bei Goodreads und Twitter angemeldet. Bei Goodreads muss ich mich natürlich noch einarbeiten, weil ich absolut 0 Schimmer habe, wie das alles geht und vorallem was Goodreads einem alles so bietet (Aber immerhin besser als Lovelybooks, ich mag die Seite - wie schon mal erwähnt - nicht sonderlich, weil sie für mich nicht sehr übersichtlich ist). Ich werde aber ab jetzt meine Rezensionen auch dort veröffentlichen :)

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ihr mich bei Goodreads - wenn ihr auch einen Account habt - als Freunde added (Gibt es da sowas? Ja, oder? xD) und/oder bei Twitter followed. Ich werde auch bald die Twitteraccounts von meinen Lieblingsblogs verfolgen. (Meinen Goodreadsaccount findet ihr unten in der Leiste, den Twitteraccount habe ich mit einem Widget in der Sidebar verbunden!)

2 Kommentare:

  1. Und schon angefragt bei Goodreads ;)

    Bei Twitter bin ich zwar auch aber nicht gross tätig zur Zeit da.

    Freu mich also über das Adden.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Goodreads ist toll! Du wirst dich schnell zurechtgefunden haben - ging bei mir auch ganz schnell :) Mit Lovelybooks komm ich leider auch nicht so zurecht. Ich glaub, da müsste ich auch mal mehr Zeit reinstecken, die mir zur Zeit leider fehlt. Bei Goodreads geht das schneller, versprochen ;)

    AntwortenLöschen