[Sonstiges/SuB] Vorfreude

| 2 Kommentare
Leider wurden die Probleme die mich im Moment umgeben wieder schlimmer, ich rege mich oft genug darüber auf. Manches liegt auch an mir. Ich bin gerade leider etwas faul deswegen, aber die viele Freizeit in den Ferien muss ja irgendwie genutzt werden, also nehme ich mir fest vor, "Glückliche Ehe" morgen zuende zu haben. Und im besten Fall das Buch noch rezensieren, damit ich die Überraschung, die ich für euch habe, abschicken kann :)
Und endlich den ersten Punkt meiner Geschichtsplanung zu beenden, über den ich dann natürlich auch berichten werde (oder kann)! Kommentare konnte ich in den letzten Tagen übrigens auch nicht schreiben, da ich mit meinen Eltern (oder eher: Mit meiner Mutter meinen Vater in der REHA besucht habe), aber das wird natürlich nachgeholt :)

Was mir nur ein bisschen Angst macht, ist, dass manche Verlage sich noch nicht gemeldet haben. Ich gehe einfach davon aus, dass die jeweiligen eine "Ok" Mail schicken würden, aber vielleicht haben sie es ja gemerkt und anerkannt. Wer nicht mehr will oder ob sie es gemerkt haben, werde ich dann ja spätestens merken, wenn ich die jeweiligen Rezensionen per Email verschicke.

Der eigentliche Grund des Post ist, ich habe mit der lieben Nici ein Tauschgeschäft gemacht (Ist noch nicht angekommen, hoffe aber bald :)) ;D Da ich im Moment wegen meiner Ernährungsumstellung Unmengen an Klamotten kaufen muss, bin ich a. nicht in der Lage irgendwelche Bücher zu kaufen und b. habe ich kein Lust dafür Geld auszugeben  (*hust*) xD
Dann ist es jedenfalls gut, wenn jemand das gewünschte Buch hat und es tauschen würde. Nici hat Dämonenherz von Julia Talbot hergegeben und ich Elfenkuss von Aprilynne Pike. Ich weiß natürlich nicht, ob ich Dämonenherz mögen werde, da die Reaktionen über das Buch dann doch eher schlecht sind, aber naja, ich habe manchmal ja sowieso einen "komischen" Büchergeschmack. City of Bones hat mir ja zum Beispiel kaum gefallen, obwohl das Buch ja sonst unglaublich gehypt wird.


Anna Sternberg hat es nicht immer leicht gehabt im Leben. Pech in der Liebe und Pech im Beruf. Sie weiß nicht, wie sie ihre Rechnungen bezahlen soll und ihre kleine PR-Firma geht langsam aber sicher den Bach runter. Anna ist verzweifelt - und sie ist bereit, alles zu tun, um ihr Leben zu verbessern. Eine solche Chance sieht sie gekommen, als ihre ehemalige Schulkollegin Sandrine Anna darum bittet, ein PR-Konzept für ihre Gallerie auszuarbeiten. Guter Dinge und mit einem ausgefeilten Konzept begibt sich Anna zu Sandrine, nur um eine herbe Enttäuschung zu erfahren. Denn die unsympathische Sandrine hat nicht vor, Anna zu bezahlen - stattdessen bringt sie Anna dazu, ihr das Konzept als Freundschaftsdienst zu überlassen. Überrumpelt und enttäuscht trifft sich Anna mit ihrer besten Freundin Vicky in einem Café. Und das ist auch der Ort, an dem sie Carl Weller das erste Mal sieht.
Augenblicklich fühlt sie sich zu dem erfolgreichen Geschäftsmann hingezogen und beinahe gegen ihren Willen spricht sie ihn an und arrangiert die Möglichkeit auf den Job ihres Lebens. Ein nächtliches Treffen mit dem doch recht von sich überzeugten Weller führt zum Unvermeidlichen: Sie verbringen die Nacht miteinander und im Laufe dieser Nacht fallen Anna Dinge an Weller auf, die ihr nicht ganz normal erscheinen...
Leider ist meine SuB-Unterseite gerade nicht erreichbar, da ich mich gerade noch ein bisschen rumzanke. Ich würde es gerne wie bei Missbookiverse machen, aber egal wie ich es mache, die Bilder verschieben sich immer so komisch (verschiedener Abstand, mal krieg ich sie nicht nebeneinader usw.) Dieser scheiß Abstand bei der Navbar ist auch nicht gerade toll, ich versuche  beides irgendwie zu klären >.<. Meine Wishlist folgt natürlich auch noch, ich plane auch eine Seite über mich. Vielleicht mache ich auch noch eine Seite, in der ich erwähne, wie ich mit meinen Buch (oder Bücherprojekten) weiterkomme oder es irgendwie festhalte. Das dient vielleicht für mich auch nochmal als Ansporn, da ich grundlegend ein sehr, sehr fauler Mensch bin...

Kommentare:

  1. Ich konnte es erst gestern losschicken, sorry^^ Aber es sollte bald da sein (:
    'Elfenkuss' kam jedenfalls heute an c:
    Danke dafür ;*

    AntwortenLöschen
  2. @ Booksloverin: Meins ist auch schon angekommen, ich habe zu danken :*

    AntwortenLöschen