[My Week] #27

| 1 Kommentare
Ab jetzt werde ich keine Leselisten oder so etwas in der Art machen. Nie wieder. In meinem Privatleben läuft es zwar so oder so im Moment schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich plane, echt viel weniger lese als sonst. Diese riesigen Lücken in meiner Statistik müssen echt nicht sein!

Gelesen
Timeless von Alexandra Monir
Elfenbann von Aprilynne Pike

Am Lesen 
Finding Sky (Benedict, #1)
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat..

Hab ich mir in der Bibliothek besorgt. Ich habe mich echt gewundert, dass die so "aktuelle" Bücher überhaupt haben, aber naja. Ich bin echt richtig gespannt, da das Buch ja eine Zeit lang sehr lange im Gespräch war!

Neuzugänge
Unendliche Sehnsucht (Immortal Brotherhood, #3) Mehr gabs diese Woche nicht, in den letzten, als ich nichts gepostet habe, ist aber noch einiges zusammen gekommen. Ich werde die Tage einfach mal einen Post mit den Neuzugängen aus der letzten Zeit online stellen :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension zu "Elfenbann". :)

    Hättest du vielleicht Lust an unserem derzeitigen "Danke-Gewinnspiel" teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. ♥

    http://fearsomeangel.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen