[Interview] Ruta Sepetys (Fragen)

| 0 Kommentare
Photobucket Ruta Sepetys hat uns alle mit ihrem wundervollen Roman Und in mir der unbesiegbare Sommer (OT: Between Shades of Gray) verzaubert. Bei mir hat die Autorin direkt mal fünf Herzen abgeräumt, was das Buch aber auch wirklich verdient hat :)

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Ruta Sepetys hat mir freundlicherweise zu einem Interview zugesagt. Ich bin schon richtig auf einige Antworten gespannt, vor allem bin ich aber total aus dem Häuschen, dass sie überhaupt ja gesagt hat!

Ich werde euch wie immer ein bisschen Zeit lassen, in den Kommentaren oder per E-Mail (pia-k@live.com) einige Fragen zu stellen.
Ihr habt bis zum 22.04. um 24 Uhr Zeit. Das richtige Interview wird dann aber erst später folgen, da ich im Moment in einer wichtigen Klausurenphase stecke und das ganze natürlich vernünftig machen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen